Samstag, 21. September 2013

So kurz vor Herbstanfang ...

... möchte ich mich doch noch einmal melden:

Zunächst lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich freue mich immer sehr darüber. 


Bevor also der September um ist, will ich euch doch noch die Septemberkarten aus dem Jahreskartenswap bei den QF zeigen:

Ich habe von Trudi eine wunderschöne Karte erhalten, die mir so richtig Lust auf einen Goldenen Oktober macht. Vielleicht hilft's ja *lach*...

 ...jedenfalls habe ich mit riesig gefreut und die Karte direkt in meine Herbst-Deko einbezogen.
Danke nochmals, Trudi !


 Und diese Karte habe ich gewerkelt. Für wen, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und die Empfängerin freut sich.

Ich habe gepresste Hortensienblüten und Wollfäden unter Organza fixiert und dann freihand mit der Maschine die Konturen hervorgehoben.
Ich liebe Hortensienblüten ... leider fiel in diesem Jahr die Blüte bei meinen Büschen aus, sodass ich auf wohlverwahrte Schätzchen zurückgreifen musste/konnte.

Soviel oder -wenig für den Moment,
schönen Sonnabend,

  1. Schade,ist zu weit. Blüten hättest Du haben können. Die Karte ist toll und die geschenkte auch. Der goldene Herbst, noch nicht Oktober, ist dieses Wochenende, zumindest hier in der Eifel.
    LG Eva
    Nur Pilze gibt es nicht, schade.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    ganz tolle Herbstkarten habt ihr getauscht...mir macht das Tauschen von AMCs, auch immer noch sehr viel Freude.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)