Montag, 6. Januar 2014

Der 1. Post für 2014 ...

... ist schon wieder fast überfällig.
Zunächst mal ein Gutes neues Jahr allen, die mich ins und im neue Bloggerjahr begleiten.
 
Heute komme ich endlich dazu, ein Geschenk von meiner Tochter zu zeigen ... ich hatte ja im Dezember Geburtstag. Sie hat wohl bemerkt, dass ich die Stickvorlage für diese Arbeit im letzten Jahr auf der Creativa etwas genauer angeschaut habe ...
 

habe mich sehr darüber gefreut, mein Kind!
 
 
***
 
Außerdem gibt es noch etwas Aktuelles zu sehen.

Dank Susanne von Quilt it out kann ich jetzt Reißverschlußtäschchen nähen, bei denen der Reißbverschluß wirklich perfekt eingenäht wird und es keine unschönen RV-Ecken gibt.
Wirklich einfach ... wenn frau weiß, wie ...
Verraten tut es Susanne in Ihrem E-Book "Perfekte Reißverschlusstasche".

Ich bin mit meinem ersten nach diesem E-Book genähten Täschchen sehr zufrieden.
Werden sicherlich noch mehr und dann bestimmt auch noch perfektere Täschchen werden.

So, das wär's mal wieder für heute ...
gleich bekomme ich Besuch von einer meiner Enkeltöchter und heute nachmittag werden wir zusammen ins Kino gehen ...

    

  1. Liebe Christa, wunderschön der Spruch für Deine Tochter, ein ganz besonderes Geschenk.
    Das kleine Täschen ist auch sehr schön, hab mir gleich das E -Book geordert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)