Montag, 13. Januar 2014

UfO-Beseitigung scheint der Trend zu Beginn dieses Jahres zu sein

Nachdem ich in mich gegangen bzw. einen kritischen Blick in meinen Stoffvorrat sowie auf die angefangenen Projekte geworfen habe, werde ich mich diesem Trend gerne anschließen.

Als erster Unfertiges Objekt liegt mit da ein Quilt aus einer Wundertüte von den und für die Kellerquilter auf der Seele:
Ich habe im vergangenen Jahr damit begonnen. Es ist ein Mysterie von Brigitte und die schon fertigen Quilts gefallen mir sehr gut.



So begann es ...


... und das ist mein Zwischenstand:

In meinem "Aquarium" schwimmen leider erst 100 Fische,
also werde ich die restlichen 40 unverzüglich angehen ...

Über den Fortgang berichte ich natürlich... 
    

  1. Ach ja, dieses UFO liegt bei mir auch noch herum... :-(
    Aber der guten Vorsätze gibt es ja viele. Deine "Fische" werden schön bunt, das wird bestimmt ein schöner Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...