Freitag, 4. April 2014

Manchmal geht es schneller, als man denkt ...

... und deshalb ist heute mein Simply-Woven-Top aus einer Wundertüte der Kellerquilter fertig geworden.


120 x 180 cm groß
wartet es nun darauf, ein Quilt zu werden.

Nachdem ich gestern im Garten so fleißig war "durfte" ich heute mal einen Nähtag einlegen.

Morgen geht es dann wieder 'raus ins Grüne und ich hoffe, der angekündigte Regen kommt erst am Abend.

Einstweilen ein schönes Wochenende,
    

  1. Das ging ja jetzt schnell...
    Sieht super aus. Danke für Deine Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und ich weiß wie viel Arbeit darin steckt!!!
    Da wird sich jemand ganz doll drüber freuen
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)