Sonntag, 23. November 2014

Ein bisschen Novembersonne ...

... und eine stimmungsvolle Deko hat mich gestern Vormittag erfreut:
 
Wir waren mal wieder im "Orchideen-Paradies" und wollten von dort wieder den tollen Ausblick vom Naturpark "Ebbegebirge" in den Naturpark "Rothaargebirge" genießen.
Aber leider war es ziemlich diesig ...
 
 
... und so ergab sich "nur" dieses Bild.
 
Ich fand's trotzdem schön.
 
***
 
Von meiner Nachmittagsfreude, nämlich dem Besuch bei den Krönchenquiltern und ihrer Jahresausstellung gibt es bei mir keine Fotos.
Aber ich denke, dass Evi hier oder hier berichten wird.
 
Das Thema lautete in diesem Jahr "Japanische Quilts - Stoffe - Techniken und Motive" und war sehr vielseitig umgesetzt.
Außerdem gab es noch sooooo viele tolle Arbeiten zu bewundern, z.B.  Evi's wunderschönen Skill Builder.
Aber am Besten ist es, wenn man sich diese Ausstellung nicht entgehen lässt und sich direkt vor Ort inspirieren lässt!
 
Also kurz gesagt: Für mich ein TOP-Tag!
 
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)