Donnerstag, 20. November 2014

Wie versprochen ...

... gibt es heute etwas Buntes zu sehen:
 

Es dauert zwar noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember ...
... aber meine Mini-Adventskalenderhäuschen sind fertig "gesticknäht".
 
Die Häuschen sind wirklich sehr klein, aber ich habe eben nur einen 14x14 cm- Stickrahmen, und da muss ich oft auf Dateien für den 10er Rahmen ausweichen.
 
Nun ja, meistens ist das auch ausreichend ...
... und bei den Adventskalenderhäuschen sowieso ...
dann passt eben nicht so viel "Hüftgold" 'rein ...
... und für kleine Briefchen reicht der Platz allemal!
 
Weiß noch nicht genau, wie und wo ich ihn aufhänge ...
.. Bild kommt dann später.
 
Überhaupt frag' ich mich, ob im Hause Herbst-Zeitlos unbedingt noch ein zweiter Adventskalender nötig ist ... schließlich gibt es in diesem Jahr schon den aus dem blau-gelben Möbelhaus....
... aber was ist schon wirklich nötig ?
Die Zeit bis Weihnachten vergeht ohnehin viel zu schnell .............

  1. Die Häuser sind ja total künftig!
    Aber wie/wo kommt denn da das Hüftgold rein?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)