Freitag, 21. November 2014

Wo versteckt sich das Hüftgold, bevor es sich eben dort ablagert ?

Naja, z.B. in meinem Adventskalender.
 
Jutta stellte die berechtigte Frage, wo denn dort nun Platz für das Hüftgold ist.
 
Wollte ich auch eigentlich direkt zeigen ....
.... aber ist mir irgendwie wieder "entfallen" ;-) ......
 
Auf der Rückseite der Häuschen sind kleine Täschchen, etwa 7,5 x knapp 6 cm groß ... oder klein ...
... da passt schon was rein.
Die Marzipanfüllungen werden eindeutig für mich sein, weil Herr Herbst-zeitlos die nicht mag ...
... Pech gehabt!
Also: Für ihn Flop und für mich Top! ;-))
 
 
 
 
 

  1. Wow sind die süss....die muss ich mir merken...viel Freude damit im Advent.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    das wäre für mich auch Top, ich liebe Marzipan, die Häuschen sind ja herzallerliebst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...