Freitag, 16. Januar 2015

Friday-Flowerday 2

Heute bin ich mit meinem Post zum Friday-Flowerday ziemlich spät dran.
Eigentlich hatte ich einen anderen Plan, aber dann konnte ich an
den schön bemosten Holunderzweigen nicht vorbei und aus den eigentlich weiß geplanten Tulpen wurde mangels Angebot eben gelbe.
 
Mein Strauß von der vergangenen Woche ist zwar immer noch schön, aber er durfte jetzt auf den großen Esstisch umziehen.
Stattdessen stehen jetzt die Tulpen auf meine Ecktisch.
 

 
Und jetzt stell ich sie noch rüber zu Helga von Holunderblütchen.
 
Ein schönes Wochenende, 
    

  1. Gelbe Tulpen sind ja auch sehr schön, liebe Christa! Und die Zweige dazu finde ich klasse!
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch der MIx mit Zweigen und Blüten sehr gut. Die 3 gelpen Tulpen machen sich sehr gut in deinen Glasvasen.
    LG u Schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Nur 3 Tulpen und so ein toller Blickfang, liebe Christa !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)