Montag, 2. Februar 2015

Nicht mehr ohne Chip für den Einkaufswagen ...

... werde ich wohl in nächster Zeit sein.
 
Ich durfte für Diana von der "Quiltecke" ihr E-Book zum Nähen eines Schlüsselanhängers für einen Einkaufswagenchip oder Kleingeld probenähen.
 
Hat mir Spaß gemacht ...
... und das ist dabei herausgekommen.
 


 
Man braucht wirklich nur kleine Stoffreste und nicht viel Zeit, um so ein praktisches Teil zu nähen.
Die Anleitung ist gut geschrieben und jeder Schritt bebildert.
 
Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich noch weitere Anhänger nähen ... zumindest für jeden Autoschlüssel eines. Außerdem wecken solche kleinen praktischen Teile auch immer Begehrlichkeiten ... ;-)).
 
Das E-Book gibt es ab heute bei Diana.
 
 
Bis dann, 

    

  1. Wirklich schön, dein kleines Täschen. Ich hatte auch Spaß am Probe nähen und es werden sicherlich noch einige entstehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...