Montag, 20. April 2015

Federleichter MakroMontag 15

Bevor ich letztens die Osterdeko abgeräumt habe,
musste ich doch noch einmal meinen Fotoapparat zur Hand nehmen und die Federn fotografieren:
 
Die Auswahl der Fotos fiel mir recht schwer, deshalb gibt es heute mehr als sonst.
 
 



 
Die Fotos verlinke ich bei Steffi, die wieder die MontagsMakros sammelt.
 
Eine schöne Woche,
 

    

  1. Ach, was für schöne Aufnahmen! Toll! Federn sind schon was Besonderes!
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Schön, dass du alle gezeigt hast :-D
    Ich habe mich auch mal an den Federn versucht, sie sind einfach ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen dieser schönen Feder, leicht und luftig
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)