Samstag, 18. April 2015

"Verzweigtes" zum Friday-Flowerday 15 ...

... gibt es heute bei mir:

Gestern auf dem Heimweg geschnitten und ins Wasser gestellt, lassen sie heute doch die ersten Blütenblätter schon fallen ... ein kurzes Vergnügen.

Mir gefielen sie diesmal in meinen blauen Tonväschen.
Das größere habe ich mir als junges Mädchen in Holland auf einem Töpfermarkt gekauft...
... Erinnerung an einen sehr schönen Urlaub ... und sie begleitet mich immer noch.

 
 

Verlinkt mit Helga, die wieder die Freitags-Blümchen sammelt.
 
Einen schönen Frühlingssonntag,
 
    

  1. in deine hübsche blaue vasen passen die blütezweigen so gut ! schöne frühlingsbote :)
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)