Samstag, 23. Mai 2015

Friday-Flowerday 20 am Sonnabend

Besser spät als nie ...
... habe ich mir heute gesagt und deshalb gibt's die Freitagsblümchen für diese Woche doch noch.
 
Einen dicken Floristenstrauß hatte mein Mann in dieser Woche zu seinem Geburtstag bekommen ...
... sehr schöne Blüten, die fast alle auch solo gewirkt hätten.
Aber der Strauß passt wunderbar auf den Ecktisch im Wohnzimmer und so können wir uns beide daran erfreuen.
 


 
Ich stelle den Strauß auch noch zu Helga von Holunderblütchen zu den anderen Freitagsblümchen.
 
Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Pfingstfest,
  

    

  1. Liebe Christa,
    ich bin ja nicht so der Fan der ganzen Sträuße.
    Ich mag sie als Solisten lieber, aber Euer Strauß gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rosa & Limonengrün - schon fast klassische Farbkombination! Mag ich sehr.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...