Montag, 4. Mai 2015

MakroMontag 17 ... ab heute bei Britta

Letzten Samstag haben zwei meiner Enkelinnen die kleinen Schnirkelschneckchen eingesammelt um einen "Schneckenzoo" zu gründen.
 
Da hab' ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und zwei Ausreißer auf ihrer "Flucht" erwischt.
Eigentlich wollte ich gestern noch einmal mit der Kamera auf Pirsch gehen, aber es hat den ganzen Tag über geregnet und geregnet ...
... gut für die Schnecken - aber nicht für die Kamera.
Also bleibt es bei diesen Bildern:
 

 
 
Und nun verlinkt zu Britta, die ab heute die MakroMontags-Fotos sammelt ...
... danke dir dafür, liebe Britta.
 
Eine schöne Woche,
 


  1. Guten Morgen,

    die sind ja allerliebst. Schön fotografiert.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na da frag ich mich doch, wer gewonnen hat? Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecken haben sich richtig schön in Pose gesetzt für die Fotos.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein kleines Schneckenrennen! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen dieser Schnecken, welche ich lieber nur auf den Bildern sehe
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Schnecken sind wunderbare *Moddels* fürs Ma Mo!
    Meine ersten Versuche, waren nicht so dolle *gg Für mich waren sie einfach zu flink *kicher
    Hab Dank für die Teilnahme am MaMo! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos von den Schnecken sind toll, eigentlich sind es ja schon faszinierende Tierchen. Allerdings schaue auch ich sie mir lieber auf Fotos an. ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos! Schnecken haben für mich noch nicht so wirklich schön Model gestanden! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)