Dienstag, 12. Mai 2015

MakroMontag am Dienstag mit Blütenstaub

Mal wieder erst am Dienstag komme ich dazu, meine MakroMontags-Bildchen zu zeigen.
Am Sonntag gewandert und gestern den Gartenteich gesäubert ... und auch ein paar Fotos gemacht.
 
Zur Zeit habe ich das Gefühl, das alles irgendwie im Blütenstaub versinkt ...
... so auch meine Semperviven:
 

 
 
Ohne Blütenstaub sieht das so aus, wie auf diesem Bild aus meinem Archiv.

 
Und jetzt ab damit zu Britta, die für uns die MakroMontags-Bilder sammelt.
 
Eine schöne Woche,
  
    

  1. Ist doch OK, er läuft ja noch, der MaMo. Aber ich hatte Kirstin versprochen auch mal an ihrer Party teilzunehmen...
    Wau solche wunderschönen Bilder einer Semperviven habe ich auch noch nicht gesehen!
    Klasse Fotos! Mir gefällt das Rot so gut!!!
    Hab eine feine Woche!
    Liebe Grüße von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)