Freitag, 8. Mai 2015

Und schon wieder Friday-Flowerday ...

Zum 18. mal bin ich jetzt schon dabei und ich freue mich jede Woche darauf.
 
Zwar ist es manchmal zeitlich eher knapp, aber bisher habe ich in diesem Jahr keinen Freitag versäumt.
 
Ich hatte mir in den letzten Tagen wie immer schon Gedanken über die Blumenauswahl gemacht ...
... bis heute früh aber erfolglos.
Dann bin ich unterwegs an einem Ginsterstrauch vorbei gekommen und alles war klar:
 
Heute gibt's Ginster ... mal wieder oder besser schon wieder in ´meinen grünen Vasen ...
... aber die gefallen mir einfach und passen auch gut dazu.
 
Und so schaut mein Sträußchen in dieser Woche aus:
 


 
Und jetzt ab damit zu Helga's Friday-Flowerday-Sammlung ...
... und dann schnell raus und die Sonne genießen.
 
Macht's euch auch schön, 

    

  1. ich finde, es schaut gut aus, sehr gut, das gelb mit den grünen Vasen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Der Ginster sieht toll aus, in der grünen Vase, liebe Christa !!! Spontane Ideen sind oft die besten :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...