Montag, 2. November 2015

Als Objekt für meinen MakroMontag 30 ...

... habe ich mir mein zur Zeit wohl meistgenutztes Werkzeug ausgewählt.
 


 
 
Sie ist noch täglich im Einsatz und noch nicht von den Arbeitsspuren dieser Saison befreit. Aber das wird auch noch eine Weile dauern ...
 

 
... aber dann soll meine Lieblings-Gartenschere dann doch ein bisschen Pflege gekommen, damit sie mir noch weitere Jahre gute Dienst leisten kann.
 
 
 
Eine gute Woche,

  1. Das hätte ich jetzt nicht erraten, tolle Idee. Meine Schere sieht etwa gleich gebraucht aus ;))) Muss noch diverses abschneiden in diesem Herbst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So muss geliebtes Werkzeug ausehen, nach benutzen und wie gut es einem in der Hand liegt!
    Deine MaMo Bilder gefallen mir!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. sehr gelungene Aufnahmen dieses Werkzeugs, welchem man das Alter nun doch schon mal ansieht, aber umso lieber hat man es.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Motiv, ich fotografiere auch dauernd irgendwelche Gegenstände!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)