Mittwoch, 20. Januar 2016

Cam Underfoot 3 - 2016

Das schöne Winterwetter haben mein Mann und ich vorgestern für eine Runde um die Breitenbachtalsperre genutzt. Der Rundweg ist knapp 6 km lang und bietet sich immer wieder für einen Spaziergang an.
Um die Mittagszeit war kaum Betrieb dort ... vielleicht war es aber auch dem Einen oder Anderen zu kalt. *lach*
Auf der Schattenseite war es ganz schön frisch ... aber auf der gegenüberliegenden Seite war die Sonne um so schöner.
 
An verschiedenen Stellen sind Bänke aufgestellt und ich konnte meinen Mann dazu bewegen, sich für einen winzigen Moment auf so eine schneegepolsterte Bank zu setzen...
... Gelegenheit für das heutige CU-Foto.
 
 
Hier noch ein Blick über einen Arm der Talsperre.
 
Verlinkt mit Siglinde ... und ihrem Cam Underfoot-Projekt.
 


  1. Mann, hat der schöne Schuhe dachte ich gerade, als ich dein Bild anschaute.
    :-))
    Die Idee ist klasse und so ein Rundwanderweg würde mir auch Spaß machen.
    Haste du wunderbar hinbekommen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das erste Foto ist besonders klasse !
    Gute Idee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das erste Foto ist besonders klasse !
    Gute Idee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blick, sowohl unter die Bank, als auch über der See.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    schöne Aussicht,auch unter der Bank.

    L.G aus dem sonnigen Südtirol.Maggy

    AntwortenLöschen
  6. ...schöner Durchblick auf den See ;-),
    nett von deinem Mann, dass er im Schnee Platz genommen hat,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. da war dein Mann aber schon sehr lieb und mutig, dass er sich für das CU Foto auf die Schneeige Bank setzte, aber es hat sich gelohnt, eine tolle AUfnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)