Freitag, 8. Januar 2016

Friday-Flowerday #2-2016 mit Rosen und Wachsblümchen

Heute morgen hat mich mein Mann wieder einmal mit einem kleinen Sträußchen überrascht:
Klein, knuffig, rund gebunden ... so wie ich es mag.
 



 
Hab' mich sehr gefreut ...
... und vielleicht freuen sich auch andere bei Helga von Holunderblütchen, die auch in diesem Jahr wieder die Freitagsblümchen sammelt.
 


  1. Würde mich auch freuen, ist genau mein Geschmack.
    Blumen schenken macht halt immer Freude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    dein Mann hat einen guten Geschmack ein zauberhafter Strauß. Die kleinen Wachsblümchen kenne ich. Alles passt zusammen.

    Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

    Meine Meinung, wenn es wunderschön ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Klein, knuffig, rund - das finde ich eine nette Beschreibung deine schönes Straußes!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Beschreibung für diesen hübschen kleinen Strauß. Und vom eigenen Mann... sehr löblich ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn der Mann regelmässig so schöne Blümchen mitbringt :-) Da hast du wirklich Glück, liebe Christa !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...