Montag, 11. Januar 2016

MakroMontag #1-2016

Die Idee für mein erstes MakroMontags-Objekt in dieses Jahr kam mir gestern in der Küche ...
... und prompt fiel mir das passende Kinderrätsel wieder ein:
"Was hat sieben Häute und beißt alle Leute?"
 
 

 
 
Und jetzt ab damit zu Britta, die wieder die MontagsMakros für uns sammelt.
 
 

  1. Die Zwiebel, aber ohne Bild wäre ich da nicht drauf gekommen. Super Idee und gut getroffen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...tatsächlich sieben,
    schöne Idee fürs Makro, so konnte ich direkt nachzählen ;-)...

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Den Reim kenne ich auch noch. Tolle Idee und tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Rätsel, muss ich direkt mal zählen, echt sieben. Tolle Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv für ein *Winter-Makro"! Viele Motive lassen sich auch so im Haushalt finden. Das finde ich gut! Den kleinen Reim kenn ich gar nicht & past perfekt!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)