Donnerstag, 17. März 2016

CAM UNDERFOOT 11-2016

Eigentlich hatte ich für das CU-Foto dieser Woche andere Pläne:
Herr Herbst-Zeitlos und ich haben gestern mal wieder die Creativa in Dortmund besucht;
(nebenbei bemerkt: Wahrscheinlich nicht wieder, weil sich diese Messe doch m.E. teilweise eher nachteilig entwickelt hat... ist nicht nur meine Meinung!)
Nun ja, es wird dort immer sehr viel eingekauft und viele Besucherinnen benutzen zum Transport ihrer Einkäufe Trolleys. Diese Dinger müssen aber in einem bewachten Teil des Forums bleiben. Ihr könnt euch vorstellen - ein besonderer Anblick, wenn dort gefühlte 500 Trolleys in Reih' und Glied stehen und immer wieder mit "Beute" aufgefüllt werden. Diesen Anblick wollte ich aus CU-Perspektive festhalten ... aber leider wurde ich von einer Security-Mitarbeiterin recht harsch daran gehindert: HIER WIRD NICHT FOTOGRAFIERT!!! HABEN SIE DAS SCHILD NICHT GESEHEN!? ... Ups, welches Schild ????
Ich hab' ja grundsätzlich Verständnis für das Fotografierverbot ... nicht aber für den Ton ... zumal ich ja freundlich gefragt hatte.
Nun ja, ich war etwas enttäuscht und mittlerweile auch messemüde und so bin ich einfach auf dem Rückweg zum Parkplatz auf dieser Brücke hinter meinen Liebsten auf die Knie gegangen und habe ihn  geknipst ... auch er war müde ...

Nicht müde werde ich jedoch, an Siglindes tollen Projekt teilzunehmen und deshalb verlinke ich jetzt auch meinen Beitrag dorthin.

Eine gute Restwoche, 
    

  1. Liebe Christa,
    das ist mir auch schon passiert, obwohl ich immer sehr sorgfältig nach Verbotsschildern Ausschau halte. Viele lehnen inzwischen Fotos ab, leider...
    Aber, nicht traurig sein, es gibt überall und immer wieder wunderbare Momente, Gelegenheiten, Motive, die es lohn zu fotografieren und niemand irgendetwas verbietet!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...