Freitag, 4. März 2016

Friday-Flowerday 10-2016 mit einem Geburtstagsstrauß

Heute gibt es bei mir einen bunten Tulpenstrauß ...
... er steht im Wohnzimmer auf dem Ecktischchen und ich widme ihn meinem Vater, der heute 100 Jahre alt geworden wäre...
 


 
Die Blumen hätten ihm gefallen ... und auch die kleinen Häschen,
mit denen ich bei mir dekomäßig die Osterzeit einläute.
 
Jetzt verlinke ich noch schnell mit Helga und ihrem Blog Holunderblütchen.
Die anderen Freitagsblümchen kann ich mir leider erst am Sonntag in Ruhe anschauen, weil ich nachher und auch morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
 

  1. ...schöner bunter üppiger Tulpenstrauß,
    da muß die Vase schlicht sein...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Einen solch bunten Strauß habe ich im Eingangsbereich ( und einen Vater, der nächste Woche seinen 92. Geburtstag hätte ). Noch mehr Gemeinsamkeiten? ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du, liebe Christa !!! Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr ist, sein Geburtstag bleibt. Was für ein wunderschöner Strauß !!! Er sieht toll aus, in der weissen Vase, liebe Christa
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...