Freitag, 11. März 2016

Friday-Flowerday 11- 2016

Heute mal wieder ein bisschen später ...
... war heute erst noch einkaufen und hatte mich irgendwie auf Ranunkeln gefreut ... war aber nix!
 
Dann also nach dem Essen in den Garten und Schneeglöckchen gepflückt, in zwei Mini-Väschen gesteckt und zusammen mit den Schneeglöckcken-Jahreszeiten-Kindern in einem Mini-Holztablett auf der Schieferplatte arrangiert.
 


 
Vor der weißen Wand wirkt das Ganze nicht sooo sehr ... muss mir da unbedingt was einfallen lassen (vielleicht ein paar Keilrahmen anmalen oder so ...).
 
Die niedlichen Schneeglöckchen-Kinder hat mir meine Tochter vor einigen Jahren mal gebastelt und das ("Fast-Verlegenheits")-Arrangement mit den beiden Mini-Väschen hat mich HIER schon einmal "gerettet".
 
Jetzt verlinke ich noch zu Helga von Holunderblütchen, die wieder die Freitagsblümchen für uns sammelt. Heute abend und Sonntag werd' ich mir dann mal die anderen Sträußchen anschauen und auf morgen freue ich mich schon wahnsinnig... da gibt's nämlich ein tolles Event für mich.
Ich berichte dann später davon.
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt und genießt das Wochenende, 
 

    

  1. Also ich finde das sieht schön aus!
    Vielleicht passen da noch ein paar Zweige im Hintergrund dazu...
    Die Schneeglöckchen-Kinder sind herzallerliebst!
    Also mir gefällt dein Friday Flower Day!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Den Schneeglöckchenkinder gönne ich ihren Auftritt sehr.
    Die passen doch wunderbar zusammen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotz Weiß auf Weiß ganz hübsch aus. Schneeglöckchen sind immer eine Augenweide, finde ich. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Zauberhaft sind deine Blümchen und die Kinder. Mir gefällt es sehr gut.

    Mit lieben Grüßen Eva
    Die gerade erst heim gekommen ist

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so richtig nach Frühling aus. Ich mag Schneeglöckchen so sehr.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenenede
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Arrangement mit den Schneeglöckchen und den passenden 'Kindern' dazu. Die weiße Wand stört nicht. Sie macht das Ganze sehr edel.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)