Montag, 14. März 2016

MakroMontag 10 - 2016 nicht mit Eiskristallen ...

... sondern mit Regentropfen.
 
Leider gibt's hier bei uns am Morgen immer noch Reif im Gras.
Deshalb heute noch einmal ein Griff ins Archiv und eine Aufnahme, die ich nach einen sommerlichen Regenschauer gemacht habe.
 
 

 
Mein Getröpfel schicke ich jetzt zu Britta und bin auf ihre und eure Fotos von kleinen Dingen gespannt.
 
Ach ja ... ich hab' in den letzten Tagen ein bisschen an meinem Blog-Outfit gearbeitet ...
jetzt wüsste ich gerne, wie's euch gefällt. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. ;-)
 
Einen guten Start in die Woche, 

  1. Oh, jaaa,
    Regentropfen sind immer ein gutes Thema und ich bin gespannt, was ich heute vor die Linse bekomme am Neckar.

    Die Tropfen perlen schön, wie bei meinem frisch geputzten Auto. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. wonderful light! have a great week! via MakroMontag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tropfenfotos, ich gucke sie immer wieder gerne an, das erste Bild ist wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich mag diese wunderbaren, perligen Wassertropfen so gerne. Besonders im und am Gras(halm) sieht es immer wieder einfach bezaubernd aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    deine Tropfenaufnahmen sind traumschön!
    Toll gesehen!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tropfenbilder sind schön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Tropfenbilder sind immer schön. Klasse deine Fotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja Regentropfen sind der Macro-Klassiker. Damit liegt man immer richtig! Sehr schöne Bilder sind das, und bereits so saftig grün! Braucht bei uns noch etwas! Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie kleine Diamanten!
    Tolles Funkeln!
    Liebe MaMo Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    deine Tropfenbilder sind wunderschön!!
    Wie kleine Kostbarkeiten glitzern sie auf den Grashalmen.
    Toll.
    Deine Bilder lösen bei mir eine regelrechte Sommersehnsucht aus,
    ich hab schon diesen Duft nach einem Sommerregen in der Nase.
    So schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)