Montag, 28. März 2016

MakroMontag 12-2016 mit Bellis

Am Sonnabend habe ich ein paar Frühlingsblumen gekauft und konnte dabei natürlich auf diese Tausendschönchen nicht verzichten:
 



 
Jetzt verlinke ich noch zu Britta, die heute leider zum letzten Mal große Fotos von kleinen Dingen für uns sammelt. Sehr sehr schade ... aber das reale Leben hat unbedingt Vorrang und lässt oft keine andere Wahl.
 
Auch von hier lieben Dank für deine MakroMontags-Betreuung und alle guten Wünsche für dich und deine Familie,  
    

  1. Hallo,
    die sind ja wunderschön geworden, vor allem die Farben sind gut gelungen.
    Hab dich fein und ich sende dir ein

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Bellis, liebe Christa!
    Ich mag die *Tausendschön* in allen Variationen!
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa, Blüten sind doch eine fantastische Konstruktion und immer wieder ein wunderbares Makromotiv. Gut gelungen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön. Wollte ich auch haben, gab "nur" noch Stiefmütterchen. Bei uns nennen wir sie "Gartenbürsteli".
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Aufnahmen....
    du hast die Blümchen wundervoll abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ich mag Bellis so gerne. Sie sehen einfach herrlich prall aus und verbreiten eine totale "gesunde" Lebensfreude.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    kleine Blumen einmal ganz anders, das hat was! Liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie alle Blumen haben auch Bellies vom Aufblühen bis zum Ende viele unterschiedliche Gesichter. Diese hast Du wunderschön eingefangen und für uns bereitgestellt. Vielen lieben Dank Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...