Freitag, 3. Juni 2016

Friday-Flowerday 23-2016 ...

...wieder einmal mit einem Geburtstagsstrauß.

Durch die Turbulenzen der letzten Tage bin ich leider nicht dazu gekommen, frische Freitags-Blümchen zu zeigen. Gott-sei-Dank hat mein Mann zu seinem Geburtstag etliche Blumensträuße bekommen, die ich teilweise fotografieren konnte (wenn auch aus Zeitgründen nicht in der gewöhnlichen Ruhe und Sorgfalt ...).
Und deshalb heute noch einmal ein Griff ins Archiv:

.




Dieser Strauß mit den lachsfarbenen Rosen gefiel mir sehr gut. Leider kann ich nicht sagen, wie die weißen Blüten heißen... vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.


Verlinkt wie immer am Freitag mit Helga und ihrem Blog Holunderblütchen.


Ein gutes Wochenende,


  1. Ich weiß es auch nicht, wie die Weißen heißen.
    Aber der Strauß gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    lachsfarbene Rosen sehen immer ganz besonders edel aus und lassen sich auch herrlich kombinieren. Der Strauß sieht wirklich fein aus. Hoffentlich hält er sich ein wenig.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...