Freitag, 16. Dezember 2016

Mein Friday-Flowerday 34-2016

Wenn auch Helga in ihrem Blog Holunderblütchen eine Pause macht und keine Freitagsblümchen sammelt, möchte ich doch heute ohne viel Worte einen meiner Geburtstagssträuße zeigen:

Rosen mit üppigem Grün in einer schlichten Glasvase auf dem Ecktischchen im Wohnzimmer.


Ein schönes Adventswochenende,


  1. Hallo liebe Christa,
    hattest du Geburtstag? Dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir von Heren alles Gut und auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    Einen hübschen Strauß hast du bekommen, schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Farbtupfer im satten Grün...
    und noch alles Gute zum Geburtstag,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)