Donnerstag, 18. Mai 2017

12tel Blick April 2017

Ich weiß, ich weiß ...
... wir sind schon längst im Mai angekommen.
Aber meinen 12tel-Blick für April bin ich schuldig geblieben, poste ihn aber trotzdem jetzt noch:
 
 
Kaum ein Unterschied zum März. Der Wasserstand ist nahezu gleich geblieben und Frühlingsgrün ist noch nicht wirklich zu sehen.
 
Verlinkt mit TABEA, die jeweils Ende des Monats allen Teilnehmern Ihres 12tel Blick-Projektes eine Plattform bietet.
 
 

Und warum bin ich so spät? Dieses Jahr scheint irgendwie nicht mein Jahr zu sein.... bin ich doch Anfang des Jahres krankheitsbedingt schon einige Wochen nicht zum Bloggen gekommen.
Inzwischen wieder gut erholt, bin ich mit Herrn Herbst-Zeitlos Ende April zu einer Aktivwoche (Kategorie BestAger) nach Wangerooge aufgebrochen. Am 3. Tag unserer diversen Aktivitäten wie z.B. Koordinationsübungen zur Sturzprophylaxe pp. hat es mich dann beim Nordic Walking zu Boden gerissen und ich bin nahezu ungebremst mit meiner rechten Schulter auf der Straße aufgeschlagen: Schulter ausgekugelt und Humeruskopf-Mehrfachfraktur rechts.
 
Nach Erstversorgung meiner lädierten Schulter (einrenken, röntgen, Ruhigstellung) ging es am nächsten Tag wieder heimwärts und nach der inzwischen erfolgten OP bin ich jetzt dabei, die Schulter wieder beweglich zu bekommen... ein ziemlich schmerzhaftes Unterfangen.
Immerhin kann ich heute erstmals wieder an den PC.
 
Bis bald,


  1. Liebe Christa:)
    ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht und wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung und viel Kraft.
    Ich drücke Dich ganz lieb
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann kann das Jahr doch nur noch besser werden, liebe Christa,
    auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt erstmal gute Genesung und dass du die Schulter bald wieder schmerzfrei bewegen kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, neee.... ich hatte ihn schon vermisst, Deinen 12tel Blick und die Geschichte dahinter klingt ja wirklich nicht gut. Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen für die Rehabilitation!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa.

    ich habe dich schon vermisst und wolle schon mal anfragen.
    Das ist ja gar nicht gut und eine Schulter-Op. Ich weiß, wes das heisst, umsomehr freut es mich, dass du schon wieder am PC bist.

    Pass auf die auch und das Foto vom 12tel Blick ist genial.

    Lieben Gruß Eva
    alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. das liest sich aber gar nicht schön .... ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)