Montag, 22. Mai 2017

Aktuelles aus dem Garten

Nun ja, fotografieren kann ich noch nicht ...
... aber knipsen mit dem Smartphone ...
und deshalb heute auch hier zwei meiner derzeitigen Blütenstars im Garten:
 
Die Baum- oder Strauchpäonien haben die späten Fröste gut überstanden und nachdem ich HIER und HIER schon einmal Fotos gezeigt habe, möchte ich auch hier zwei weitere (für mich namenlose)Sorten wenigstens im Bild vorstellen:
 

 
Zur Zeit kann ich noch nicht viel mehr tun, als den Garten zu inspizieren und hier und da etwas zu zupfen oder zu bewundern ... und letzteres genieße ich, während für die Gartenpflege Herr Herbst-Zeitlos noch alleine zuständig ist.
 
Bedanken möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche, die mich per Mail und Kommentar erreicht haben.
 
So, für meine Schulter reicht es schon wieder.
Bis demnächst,

  1. Liebe Christa,
    ich hoffe dass es Dir gut geht, Deine Bilder sind wunderschön, bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel GESUNDHEIT
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)