Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsblümchen ...

... zeige ich heute auch noch einmal.
Leider ist mir der Fotoapparat immer noch zu schwer und die Sache mit dem Stativaufbau doch noch mühsam und schmerzhaft. Deshalb habe ich den Geburtstagsstrauß von Herrn Herbst-zeitlos wieder mit dem Smartphone geknipst.
Anemonen, Milchsterne und Schleierkraut  ...



... platziert auf dem Ecktischchen im Wohnzimmer ...
... und heute verlinkt mit HELGA und ihrem Blog "Holunderblütchen", wo sich wieder einmal die Schönen dieser Woche versammelt haben.

  1. Wow, liebe Eva, welch ein schöner Strauß! Das sind genau meine Farben.
    Einen schönen Tag wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein schones Blau liebe Christa, gefällt mir sehr gut.

    Die Anemonen machen sich wundervoll. Mach langsam die Schulter es ist nicht einfach, meine Schwester hattte einen Schulterbruch und ich habe viele Patienten die sich langsam wieder an alles gewöhnen müssen.

    Mit lieben Grüßen
    gute Besserung und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strauß...
    und deine Anemonen leuchten so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa:) ein wunderschöner Strauß:) die Anemone ist traumhaft schön
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Gesundheit und ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Strauß, liebe Christa,
    die Anemone sind ein schöner Farbtupfer,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)