Dienstag, 3. Oktober 2017

12tel Blick September 2017

Mit leichter Verspätung möchte ich noch meinen 12tel Blick für September zeigen.
Ich war mal wieder zeitig unterwegs zur Physiotherapie und da lässt sich ein kleiner Abstecher zur Breitenbach-Talsperre meistens einrichten. So auch in der letzten Woche.
 
Frühnebel und Sonne ... die Stimmung war einfach wunderschön und so habe ich mich für dieses September-Foto entschieden:
 
 
Bin gespannt, was der Oktober bringt ...
 
Bald ist die Kollage vollständig ... es fehlen "nur" noch drei Monate...

 
Verlinkt mit TABEA, die die 12tel Blicke für uns sammelt.
 

  1. Wie traumhaft ist dieses Bild in deiner Reihe, es ist das Schönste!LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos von "unserer Breitenbach". Ich bin sehr gerne dort und zwar zu jeder Jahreszeit.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)