Freitag, 9. Februar 2018

6 - Friday-Flowerday 2018

In dieser Woche gibt es Blümchen aus dem Supermarkt ... da konnte ich mir die Anreise zum Floristen ausnahmsweise mal sparen.
Hatte ich letzte Woche zwei rote Strubbel-Gerberas erwischt, sind es heute einige Blüten in orange, gelb und rot, ergänzt bzw. unterstützt von etwas Birkenreisig.
Die Blüten passen irgendwie zur 5. Jahreszeit und von daher hätte ich vielleicht ein wenig närrische Deko dazu arrangieren können ... aber im überwiegend protestantischen nördlichen Siegerland haben wir es nicht so mit der Narretei ...obwohl ich da auch gerne mal über den Tellerrand hinausschaue.
Insofern hatte ich weder Konfetti noch Luftschlagen pp. zur Hand.

Aber mir gefällt es auch so, und die Blüten sowieso ...
und deshalb bin ich da mal ein wenig näher herangerückt.






Ein schönes Wochenende,

  1. Ach sind die schön, Puschelgerberas, die gefallen mir und du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Sodele, ein schönes Wochenende wünscht dir mit einem lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa:)
    ich muss Dir ein Kompliment machen und zwar Deine Bilder sind immer so herrlich einfach klasse wie machst Du es ? bin hin und weg und komme immer gerne zu Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber schön puschelig, deine Gerbera...schön sieht das aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, das sieht bei Dir schon sehr schön nach Sommer aus. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Vor allen mit den Zweigen. Hab ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, solch strubbeligen Gerbera habe ich noch nie gesehen und gefallen mir auf Anhieb super.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ...