Samstag, 23. Oktober 2010

Spendenquilt Nr. 1

Längst fertig ist mein Bärchenquilt Nr. 1
für die "Kellerquilter".
Und vor lauter Trubel und Unruhe im Hause herbst-zeitlos
habe ich doch glatt vergessen, Euch das fertige Stück zu zeigen.


Hier ist es nun. Das Top war ja schon vor Monaten fertig. 
Für die Rückseite habe ich schönes kuscheliges Vlies bekommen.
Ich habe dann noch ein bisschen freihandgequiltet
und anschließend das Binding angenäht.

Die Näherei hat mir viel Spaß gemacht und deshalb ist auch der Bärchenquilt Nr. 2 in Arbeit.

  1. Schön ist er geworden! Bei mir liegt liegt hier auch noch mein zweiter fertiger Bärchenquilt. Müsste ich nur noch fotografieren. Aber zuerst quilte ich noch eine Spendendecke fertig. Dann gibt es ein Doppelfoto.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)