Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mug-Rug ...

... so heißt das derzeitige "Fieber" in Patchworkkreisen
und ich habe hier schon über den Mug-Rug-Swap bei den Quiltfriends berichtet.

Nachdem ich meine "Becherteppiche" bereits Ende November bekommen habe,
musste sich die von mir zu benähenden Swap-Partnerin leider bis heute gedulden.
Aber heute ist mein Päckchen endlich bei ihr angekommen.


Diese Mug-Rug's habe ich für Patricia genäht. Ich war sooo froh, als sie als meine Partnerin ausgelost wurde. Ich durfte sie schon einmal bewichteln und auch das hat mir viel Spaß gemacht.

Ich habe als Mittelmotiv einen Stern aus dem Kamener Geflecht von Regina Grewe gewählt
und ich finde einmal mehr, dass sich dieses Motiv sehr vielseitig verwenden lässt.

So, jetzt aber wieder schnell zurück an die Nähmaschine
und dem Christkind noch ein bisschen geholfen.

Bis bald mal wieder,

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)