Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Kreuzstich-Ufo ...

... habe ich passend zur Jahreszeit endlich fertig gestickt.



Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Rahmung; die roten Ränder im Passepartout heben die Äpfelchen sehr schön hervor.
Gerahmt wurde natürlich hier; ist ja gar nicht weit von uns entfernt ...
... und bietet immer Gelegenheit zum stöbern ;-)).


  1. tja - rahmentechnisch kommt an das Steinacker-Team so schnell nichts ran ... ich schicke auch immer wieder Stickereien dorthin und bin immer begeistert

    AntwortenLöschen
  2. Tja und dort Stöbern ist genial.
    Dein Bild ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.