Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich kann es auch ;-)))

Nein, nix besonderes genäht oder gestrickt ...
... aber noch im alten Jahr passiert und im Trubel der Festivitäten der letzten Wochen vergessen:
Ich habe bei einer Verlosung gewonnen!
"Na und ?!", denkt Ihr vielleicht.
Aber für mich ist es nicht nur erstmals in meinem Bloggerleben, sondern auch erstmals in meinem Leben überhaupt und es fühlt sich toll an!

Im Forum Farbstoff gab es ein Advents-Giveaway. Ich habe dabei dieses Fassett Scrap Pack gewonnen.



Das Foto gibt die Farben leider mal wieder nicht richtig wieder ...
auch an diesen Dingen muss ich noch arbeiten ;-)..

Ich wünsche daher meinen Lesern auch mit ein paar Tagen Verspätung noch ein gutes, kreatives und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Christa

  1. Gratuliere Christa, das freut mich für dich :-))

    Ich schleich im Internet um Ausverkaufsstoffe von KF herum. Der Swap bei Veri juckt mich doch irgendwie ...

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.