Donnerstag, 19. August 2010

Mal schnell zwischendurch ...

... möchte ich Euch wenigstens eine AMC für ein Geburtstagskind bei den Quiltfriends zeigen.
Die Karte müsste inzwischen angekommen sein und ich hoffe,
dass sich das Geburtstagskind über meine herzigen Grüße freut.


Für die Karte habe ich Stoffe meines nächsten Zwischendurchobjekts,
bzw. vielmehr die beim Schneiden entstandenen Schnipsel verwendet.
Frau kann ja ohnehin nix wegwerfen ...
dazu später mehr.

Zur Zeit habe ich wieder mehr um die Ohren,
weil ich seit knapp zwei Wochen wieder arbeite
und außerdem noch mehrmals wöchentlich Krankengymnastik habe...
Autsch ... aber es hilft und ich denke, bald bin ich wieder fit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.