Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gewonnen !!!

Es ist kaum zu glauben:
Ich als verlässlicher Nichtgewinner und Nietenzieher
habe gewonnen!

Zur Zeit hat Frau ja erhöhten Stress,
weil so viele virtuelle Adventskalendertürchen zu öffnen sind.
Aber es macht halt so viel Spaß ...
... und das umsomehr, wenn frau auf diese Weise etwas gewinnt.

Hier, in Katrins Adventskalender wusste ich die richtige Lösung
und sie hat mich tatsächlich aus dem Lostopf gezogen.

Diese schwedische Patchworkzeitschrift
war gestern in meinem Briefkasten.
Sind einige sehr schöne Arbeiten drin ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.