Samstag, 22. Januar 2011

Meinen Neujahrsgewinn ...

... bei und von der lieben Helga
durfte ich in dieser Woche persönlich in Empfang nehmen.
Helga hat sich ein Herz für die Fahrt "über's Wasser" gefasst
und wir haben ein schönes Stündchen miteinander verbracht.

  
Ich bin noch immer hin und weg von der schönen "Herzlichkeit",
die jetzt einen Platz bei mir gefunden hat.

Ich habe also jetzt einen echten "Murgelchen" und bin soooo stolz darauf ...
... obwohl ich ja außer meinem Sprung in den Lostopf nichts dazu beigetragen habe.


Es ist 25 mal 25, genadelt, gestickt, genäht, gerahmt, fast ganz weiß .....
aus Seide, Rupfen, Perlen, Spitze ...

Ich danke Dir noch einmal sehr, liebe Helga,
bin total begeistert von Deiner Arbeit.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
   

  1. Guten Morgen Christa,

    da hast Du ja ein nettes Herz gewonnen.
    Einen schönen Sonntach.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.