Mittwoch, 2. November 2011

November-Farbklecks Nr. 2

Mein heutiges Novemberbunt ist kein Haus ...
aber unweit des gestern gezeigten Gebäudes gewachsen.
Leuchtend auch ohne direkte Sonne ...
zweifelsohne ein Farbklecks im Novemberdunst:

 es gehört zu den Spindelbaumgewächsen,
ist in allen Teilen giftig (besonders Blüte und Frucht)
und war 2006 die Giftpflanze des Jahres.

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag,

  1. Das ist ein schöner Klecks! Und da sagt man, das rosa und orange nicht zusammen passen.
    Liebe Christa, für deinen gestrigen Kommentar hast du von meinem Mann einen Sonderpunkt bekommen.
    LG dieRönni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rönni,
    natürlich auch Herrn Rönni für den Sonderpunkt ;-).
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.