Freitag, 4. November 2011

November-Farbklecks Nr. 4

Mit meinem 4. Beitrag gegen das Novembergrau schenke ich Euch eine Rose.

Ich habe sie auf der Buga entdeckt und sie weckte sofort Begehrlichkeiten bei mir.
Also habe ich mir ihren Namen notiert
und im Oktober als wurzelnackte Rose hier besorgt.

"Sweet Lady" heißt sie und verströmt einen leichten Teerosenduft.
War gut, dass ich schon im September vorbestellt hatte,
sonst wäre ich wohl wieder mit leeren Händen heimgefahren.
Jetzt schwelge ich in Erinnerung an die Blüten des letzten Sommers in Koblenz
und freue mich auf ihren ersten Auftritt in meinem Garten.


In diesem Sinne seid herzlich gegrüßt,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.