Dienstag, 15. Mai 2012

Die Gewinnerin ...

... meiner Mai-Verlosung steht seit gestern fest:

Es ist ...
Patchwork-Kathrin.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin
und Euch allen lieben Dank für's Mitmachen.

Kathrin, Du müsstest mir dann noch schreiben, wohin ich Deinen Gewinn schicken darf.

Bin etwas im Zeitdruck ... muss gleich wieder weg ... und deshalb leider heute mal ein bisschen kurz angebunden.
Euch allen einen guten Tag,

  1. Jubel! Na da freue ich mich aber! Das erste Mal, dass ich etwas gewinne! Vielen Dank liebe Christa für diese schöne Aktion und ich wünsche dir weiterhin viele Leser und Kommentatoren!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kathrin
    PS: Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, auch ich bedanke mich für die Verlosung ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.