Sonntag, 18. November 2012

Mein Novemberfarbklecks Nr. 4 ...

... bringt die farbenfrohen 70er wieder ins Bild:
 
 
Die Motive von Graziela Preiser gefallen mir auch heute nach rd. 40 Jahren immer noch gut. Damals schliefen meine Kinder in dieser Apfelbettwäsche. Blau-grün gehörte meinem Sohn und die rot-gelbe Variante (habe ich mal verschenkt) meiner Tochter.
 
Den seinerzeit ebenfalls selbstgenähten Schlafsack haben meine zwei Kinder geliebt und mittlerweile erfreut sich beim Zubettgehen das vierte Enkelkind an den hübschen Motiven.
Deshalb ist gerade der Schlafsack auch schon ein bisschen zerschlissen und hat ein wenig von den stralenden Farben eingebüßt. Trotzdem noch immer geliebt!
 
Kein Wunder, dass die Graziela-Desings gerade ein Comback erleben.
 
Euch allen einen schönen Sonntag,
macht es euch bunt ... 

    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.