Samstag, 29. November 2014

Gewonnen ......

... habe ich nach langer Zeit noch einmal etwas ...
... und dazu noch etwas, was ich schon in vielen Blogs bewundert habe:
 
 
"Quilten in der dritten Dimension" aus dem Haupt-Verlag.
Das Buch wurde in etlichen Blogs vorgestellt und teilweise auch schon erste Arbeiten.
 
Bei der Verlosung des Verlages hat sich nun der Zufallsgenerator u.a. für mich als Gewinnerin entschieden ... Toll!
 
Heute kam das Buch endlich an und jetzt habe ich heute noch nicht einmal Zeit, richtig hineinzuschauen ...
aber kommende Woche.
Ich freu mich riesig ... also mal wieder ein Top! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.