Samstag, 8. November 2014

Mein Novemberfarbklecks Nr. 3 ...

... ist gestern entstanden ... und absolut unter "Top" einzustufen.
 
Bei durchweg trübem und ungemütlichem Novemberwetter sind wir einer Einladung in die Welt der Orchideen gefolgt.
 
Mehrmals im Jahr sind wir dort, erfreuen uns an der Blütenpracht, der immer phantastischen Dekoration und den guten Gesprächen.
 
Tipps gibt es gratis und eigentlich verlassen wir nie mit leeren Händen das schöne Ambiente.
 
Zwei Phalaeonopsis-Blüten habe ich "mitgebracht" ... bei näherer Betrachtung einfach immer wunderschön.
 

 
 
Ein schönes November-Wochenende wünsche ich Euch ... 
    

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.