Mittwoch, 18. März 2015

Duftendes zum MakroMontag 10 ...

... zeige ich heute ... auch wenn es schon Mittwoch ist. ;-)
 
So langsam kehrt bei mir wieder eine gewisse Regelmäßigkeit ein ...
und so komme ich auch dazu, meine vorbereiteten Fotos zu posten.
 
Hier hatte ich euch schon meine noch sehr knospigen Hyazinthen gezeigt.
Sie sind recht schnell aufgeblüht und so gibt es heute diese Fotos:


 
Der Duft ist mittlerweile sehr stark, so dass ich sie in den Wintergarten "verbannt" habe.
Außerdem stelle ich sie jetzt noch zu Steffi als meinen Beitrag zum MakroMontag 10 / 2015.
 
Bis bald,
     

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die ganz unten auf meiner Seite zu finden ist.