Montag, 30. März 2015

MakroMontag 12 in 2015 ...

... und schon fast Ostern.

"Kinder, wie die Zeit verfliegt" möchte man da sagen.
 
Letzte Woche wurde bei mir noch aufgeräumt und heute ist Osterdeko angesagt.
 
Mit tatkräftiger Hilfe tut sich vieles leichter ;-)) ...
 

und wenn alle zugreifen, wird es schon klappen.
 
Ich verlinke zu Steffi und freue mich auf die schöne Makro-Sammlung bei ihr.
  
    

  1. Witzige Szene, so kann auch ein *MaMo* aussehen ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolles Foto.

    Bin dieses Jahr so überhaupt nicht auf Ostern eingestellt...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die MaMo mit den Minifiguren. Sehr schöne Idee und Umsetzung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deine Hilfe, diese Figürchen Fotos mag ich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Smile. Kannst Du mir die Jungs vorbeischicken, ich brauche noch jemanden für den Frühjahrsputz?!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Fotos mit solchen Figuren immer wieder toll. Das sieht ja wieder total witzig aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos, genial!
    Liebe Christa,
    ich wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.