Montag, 15. Juni 2015

Erdbeer-Ernte am MakroMontag 23

Erdbeer-Zeit ...
...vereinzelt gibt es noch Blüten und überwiegend unreife Früchte ...
... aber hier und da wurde schon geerntet ...
... natürlich mit Erntehelfern:
 
 
Erst mal schauen ...


Geschafft!
 
... und von mir verlinkt zu Britta.
 
Ich kann in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur sporadisch bei euch vorbeischauen, freue mich aber schon auf tolle Aufnahmen.
   

    

  1. WOW.Die Mini-Menschen habe es diesen Montag wohl mit Erdbeeren ;-)))
    Schön, dass deine das Shooting überlebt haben!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, freche Früchtchen woller erobert werden!
    Leckerejummyerdbeermakromomtagsfotosfeiifeini! :o)

    Liebe Montagsgrüße schicke
    Britta
    P.S. Dir einen schönen Urlaub wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, deine Arbeiter und die Erdbeeren, die hast du sehr schön fotografiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und lecker Erdbeeren. Da bin ich ja eh schon Fan von!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.