Donnerstag, 4. Februar 2016

Cam Underfoot 5 - 2016

Eigentlich wollte ich gestern pünktlich meinen Beitrag zu Siglindes Cam Underfoot-Projekt posten ...
... aber mein geplantes Foto gefiel mir dann doch nicht. Und weil ich nicht schon wieder aufs Archiv zurückgreifen wollte, musste ein neues Foto her.
Dazu habe ich mir dann heute bei dem Schneeregen ein trockenes Plätzchen ausgesucht:
Ich habe einen Ausflug in ein Gartencenter gemacht, um dort den Frühling zu finden ... der Erfolg war eher mäßig ... gekauft habe ich nichts ... und so blieb auch mein Einkaufswagen leer.
Die schiebe ich jetzt zu Siglinde, die wieder die CU-Fotos für uns sammelt.

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.