Samstag, 24. März 2018

11 - Friday-Flowerday 2018

Meine Freitagsblümchen gibt es mal wieder erst am Sonnabend und zudem auch nur mit einem Handy-Foto.
 
In den letzten 1 1/2 Wochen war ich ständig unterwegs und hatte weder Zeit noch Muße, mich um Frischblumen im Haus zu kümmern. Außerdem arbeite ich gerade noch an einem streng geheime Projekt, wo mir allerdings auch die Zeit im Nacken sitzt ... aber es macht Spaß und zur gegebenen Zeit werde ich es euch zeigen. Tulpen hatte ich zwar gekauft und auch in die Vase gestellt ... aber das Fotografieren blieb dann auf der Strecke bis sie dann wirklich nicht mehr fotogen waren.
 
So bin ich froh, dass ich wenigstens heute ein paar Blümchen zeigen kann ... gestern bei meiner Tochter gesehen und festgehalten.
 
 
Dazu die kleinen Osterhäschen ...
 
 
... 18 Stück hat meine Tochter genäht und zwei davon durften dann bei uns zuhause einziehen ...
... hier ein Teil der Rasselband.
 
Die Blümchen schicke ich jetzt zu HELGA, wo sie wieder die Freitagsblümchen für uns sammelt ... nächste Woche werde ich dann wieder meine eigenen Blümchen zeigen und heute Abend drehe ich dann in aller Ruhe meine Blogrunde.
 
Bis dahin

  1. Hallo Christa,
    erst jetzt, wir sind gerade erst mit dem Rad nach Hause gekommen.

    Die Häschen sind ja zauberhaft, ehrlich ich bin hin und weg, das ist ja was ganz Besonderes. Das sind mal ganz andere Hasen, wunderschön, lieben Gruß an die Künstlerin. Wow!

    Auch deine Blümchen hast du schön arrangiert ach ich mag Tulpen sooo gerne.

    Ich habe schon letzte Woche auf die gewartet.

    Hab einen schönen Abend und ich sende dir ein liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    die Hasenbande ist ja zauberhaft, gibt es dafür eine Anleitung? Das wär eine Idee für nächstes Jahr.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Die Osterhäschen sind goldig und Deine Tulpen wie immer herrlich.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.