Freitag, 2. März 2018

9 - Friday-Flowerday 2018

Heute hat bei mir ein einzelnes Freitagsblümchen seinen Auftritt - und noch dazu in einer besonderen Vase.
Naja, besonders ist relativ, für mich ist sie besonders (schön).
 
 
Ich war mit meinem Mann gestern in der Kälte schon sehr früh unterwegs ... allerdings war es schon  wärmer ... nur noch - 10°.  Unser Rückweg führte uns an einem Gartencenter vorbei und wir beschlossen, in der Wärme schon mal ein wenig Frühling zu genießen.
Und dort gab es eine neue Ecke mit wunderschönen Vasen und anderen schönen Dingen mehr.
Ist ja nicht so, dass ich keine Vasen hätte, aber hier wurde ich schwach.
 
 

 
 
 
 
Sie musste natürlich mit und ich hab sie nur mit einer schönen nicht gedrahteten Gerbera und Gräsern bestückt.
Jetzt steht sie gemeinsam mit einem Windlicht im Wohnzimmerregal und ich freue mich über meine neue Errungenschaft.
 
 
Verlinkt mit HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen, wo sie unseren Freitagsblümchen mal wieder eine Bühne bietet. 
 

  1. Liebe Christa,
    vielen Dank auch für die Erle, ich wußte es, dass es Lärchen sind, aber es war wohl nicht so im Kopf.

    Sehr schön deine Gerbera, das sieht in der schlanken Rädervase sehr gut aus. Die möchte ich mir auch noch kaufen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende, wir haben hier -5 Grad, so langsam reicht es mir,
    ich hoffe auf Sonntag, ich will raus und aufs Rad.

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach und wunderschön, liebe Christa,
    mehr braucht es gar nicht, um sich daran zu erfreuen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa die Vase gefällt mir sehr gut und die Gerbera kommt dort sehr gut zur Geltung.
    Sehr dezent und elegant. Sehr schön.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.